Kontakt

Dein Weg zu CITY SPORT

Komm vorbei – wir freuen uns auf dich! Bei uns erhältst du nicht nur eine exklusive Beratung, sondern wirst auch herzlich empfangen, z.B. mit einem fairen Short Run Kaffee aus der Region. Also, auf bald, bei uns im Laden!

Palaststraße 23
54290 Trier

Mo-Fr: 10-19 Uhr
Sa: 10-18 Uhr

+49 (0) 651 994 79 97

Lage & Erreich­barkeit

In der Palaststraße, zentral in der Trierer Innenstadt, in unmittelbarer Nähe der Konstantinbasilika und dem Dom und in der Einflugschneise Richtung Trierer Hauptmarkt, liegt unser Ladengeschäft. Ein Einkaufserlebnis auf ca. 300 qm und zwei Etagen.

Wer nicht joggen will, findet eine Bushaltestelle sowie verschiedene Parkmöglichkeiten im Umkreis von drei Gehminuten (z.B. Parkhaus Konstantin, Parkplatz und Parkhaus Basilika).

CITY SPORT Trier
Palaststraße 23
54290 Trier

Gutschein

Du brauchst ein Geschenk? Oder möchtest deine Liebste zum nächsten Aktivurlaub motivieren? Ein Gutschein von CITY SPORT ist immer eine gute Idee.

Newsletter

Bleib’ auf dem Laufenden und abonniere jetzt unseren Newsletter! Wir versorgen dich mit den wichtigsten News zu aktuellen Events und natürlich unseren Angeboten.